Sei gegrüßt, Fremder,

der du in mein Reich eingedrungen bist, in die andere Welt der Herren und Sklaven, Meister und Zofen, zu mir, der Zauberin der Sinne, der Fee des tabulosen Vergnügens, der Hexe der finsteren Begierden.
Was führt dich zu mir? Was ist dein Begehren?
Willst du der Königin der Nacht huldigen, vor ihr knien, ihre Befehle empfangen?

Oder glaubst du, mir ebenbürtig zu sein?
Nun denn, versuche es, stell dich zur Probe:
Aber Vorsicht:
Bist du vom Stamm derer, die glauben „Länge“ wäre entscheidend? – Gleich soll dich mein Besenstiel fixken .
Ist dein Horizont hinter dem dritten Loch zu Ende? – Bleiben wir bei deinen beiden.
Du träumst von einer naturdevoten, tabulosen Maso-Stute? – Träum weiter.

Kennst du den Unterschied zwischen phantasielostretend?
Hast du Gefühl, Geist und Witz?
Gelingt es dir, meine Phantasie zu wecken? Die Abgründe meiner Seele zu berühren?
So mag es sein, dass Aurelia die Krone der Königin abnimmt und den Mantel der Herrin ablegt, bis sie unbekleidet, aber nicht nackt vor dir steht.
Und finde ich Gefallen an dir, so darfst du deine Hände um meine Hüfte legen und mir den Gürtel abnehmen, in dem meine Macht wohnt, sodass ich bereit bin dir zu dienen.
Dann darfst DU mit MIR spielen und ich werde deine Gefährtin und dein williges Spielzeug zugleich sein.

Doch sollte mein Körper sich noch sträuben, dir zu gehorchen, dann werde ich deine vertraute Komplizin sein. Ich werde dir als Spionin dienen, dir deine Geheimnisse verraten und dich über alle seine Regungen in Kenntnis setzen, ich kann dir die magischen Punkte und geheimen Riten zeigen, mit denen du seinen Widerstand brechen kannst bis er dir bedingungslos untertan ist. Mit diesem Wissen und deiner eigenen Kunstfertigkeit wirst du meinen Körper zähmen, bis die Mauern der Abwehr in Trümmern liegen.

Und bist du gar ein wahrer Meister der bizarren Künste, bereit, mich Neues zu lehren?
Dann komm! Zögere nicht!
Entführe mich in dein Reich der lustvollen Schmerzen und der schmerzhaften Gelüste!
Sei heute mein König der Nacht.
Lass den Rausch beginnen – das Feuerwerk der Gefühle …

… bis Aurelias Körper im Sturm der lustvollsten Kontraktionen implodiert !!

Der nächste Schritt zur Erfüllung deiner Fantasie +49 173 255 8041