2013 entdeckte ich meine Leidenschaft zum modeln und stehe gerne vor der Kamera.

Hier siehst du einen kleinen Einblick aus meinen Shootings ab 2019 welche immer wieder aktualisiert werden.

Du möchtest gerne mit mir vor der Kamera stehen?
Schreibe mir doch deine Vorstellung und wie lange das Shooting gehen soll. Dir sollte aber bewusst sein das du die Kosten für Fotograf/in, Studio und Co. selbst tragen musst ebenso wie meine Mitwirkung.

Du bist Fotograf und möchtest mich als Model vor deine Kamera holen? Dann gilt auch für dich… Schreibe mir deine Vorstellung, Shootingbereich, Dauer und Ort (nur im Umkreis von München). Tfp-Shootings mache ich nur wenn sie meine Sedcard/Homepage bereichern.

Meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder heruntergeladen, vervielfältigt noch weitergegeben werden.

Zum vergrößern bzw. für die Gesamtansicht der Bilder bitte das jeweilige Bild anklicken.