Halloooh …
Du … ja du da draußen …

Brauchst dich gar nicht verstecken, ich hab dich schon gesehen.

Wer ich bin? – Nenne mich Lady Aurelia!

Glaube mir, wer ich wirklich bin, das willst du nicht wissen!

Ich bin die, vor der man dich immer gewarnt hat: Dämon, Zauberin, Hexe nannte man mich. Ich bin die, der du deine geheimsten Träume erzählen kannst. Ich bin die, die deine bizarrsten Phantasien versteht …

Komm näher, hab keine Angst. Komm zu mir, warum zögerst du? Komm in mein Reich, in meine Welt – nur noch ein kleiner Schritt. …

Ich bin die Priesterin der Lust. Mein ist die Kraft und die Macht, durch die deine Phantasien Wirklichkeit werden.

Willst du mein williges Spielzeug sein, dich von mir in meine rabenschwarze Welt entführen lassen? Willst du gefes*elt sein, wehrlos, hilflos meinen dominanten Launen ausgeliefert? Soll ich die Herrin sein über deine Lust, die Herrin die bestimmt, ob du still leidest oder ob deine bizarre „Lust“ aus dir förmlich herausschreit? –

Aber denke immer daran: „Aua“ ist kein Safeword.

Und „Oh, my God!“ geht gar nicht.

Wenn, dann muss das lauten:

„Oh, my Goddess!“ 

 

Mein Körper und mein Geist kennt die passive Seite sehr gut, ich weiß was in dir vor geht und was du fühlen wirst wenn du dich mir als mein Spielzeug hingibst.

Meine Vorlieben

Ich liebe es einen unwürdigen Wurm nach meinen Geschmack zu benutzen, ihn zu formen und zu führen und ihn von meinem Nektar kosten zu lassen wenn mir danach ist. Meine dunkle Seele wird dich in mein Reich ziehen und gefangen halten für eine gewisse Zeit. Aber bedenke… ich sitze tief in deinem Kopf und du wirst süchtig nach mir werden.

Einführung von Interessierten in den BDSM Bereich
Skl*venerziehung
Fußerotik
NS
Verbalerotik
Brustwar*enbehandlung
Fixierungsspiele
Überwältigungsspiele – Kampfsporterfahrung (Beinschere, Schwitzkasten)
Anaxbehandlung (u.a. Strapon)
Facexitting, MFF
Looner
Sinnesentzug
Keuschhaltung
Telefonerziehung
…Sonstiges nach Absprache

Für die Feinschmecker:
Abfüllen von NS direkt von der Quelle

Tabus:
keine Hausbesuche!
jegliche sexuelle Handlung ohne Gummi
KV
Römische Dusche

 

Trau dich mir mitzuteilen wenn deine Fantasie nicht dabei ist. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen, ob ich dir diese erfüllen werde.

Der nächste Schritt zur Erfüllung deiner Fantasie +49 173 255 8041 in München
Vielleicht möchtest Du mir eine Freude machen? Meine Amazon Wunschliste.